Suzuki GSX-S1000 GX. Das Crossover Superbike!

BIKERIA präsentiert die brandneue GSX-S1000 GX!

Dieses Premium-Crossover-Bike mit Superbike-Genen überzeugt in allen Bereichen. Das Design ist modern und aggressiv aber zugleich auch elegant. Die neue GX bietet ein elektronisches Fahrwerk und fühlt sich in jeder Fahrsituation wohl. Die Smartphone-Konnektivität sorgt für eine komfortable Vernetzung mittels dem Gratis-App "mySpin" mit deinen Kontakten, Kalender, Musik, Navigation und vieles mehr. Der Smart-Cruise Control Tempomat ermöglicht Schaltvorgänge mit dem "Quick-Shifter" ohne die vorher eingestellte Geschwindigkeit im Tempomat zu deaktivieren. Im Suzuki Drive-Mode-Selector können 3 Stufen eingestellt werden um die Motorcharakteristik einzustellen, wobei alle Stufen auf die maximale Motorleistung zugreifen können. Eine elektronisch gesteuerte Hinterradaufhängung passt die Federung automatisch an, da sie unterschiedliche Belastungssituationen wie Gepäck oder Sozius erkennt. Die optimale Crossover-Fahrposition wurde bei diesem Bike fantastisch umgesetzt um eine bequeme und aufrechte Haltung des Fahrers zu schaffen. Außerdem ist der Lenker mit breiteren Griffen für eine bessere Kontrolle über die Lenkung ausgestattet. Das und vieles mehr erwartet dich auf deiner Tour mit der neuen Suzuki GSX-S1000 GX!

Die neue Suzuki GSX-S1000 GX. Bei uns als Leihmotorrad verfügbar. Crossover-Bike. Suzuki Motorrad. Neues Suzuki-Modell.

Als Leihmotorrad für nur € 149,- pro Tag bei uns verfügbar!

  • 999 ccm Hubraum
  • 152 PS Motorleistung
  • 106 Nm/min-1 Dehmoment
  • 232 kg Gewicht Fahrfertig
MOTORRAD MIETEN

Erfahren Sie als erstes was es Neues gibt. Folgen Sie uns

von Patrick Marburger 06 März, 2024
BIKERIA präsentiert die GSX-S125 .
23 Mai, 2023
Aufsteigen & Losfahren ! Mit dem "Komplett-Paket" von Bikeria!
Suzuki Avenis 125 und Address 125
15 Feb., 2023
Die neuen Scooter: Schick, sportlich, sparsam
Burgman Street 125
15 Feb., 2023
Der neue BURGMAN STREET 125
V-Strom 1050
15 Feb., 2023
Master of Adventure: V-STROM 1050
Suzuki GSX-8S
15 Feb., 2023
Die neue Suzuki GSX-8S
Suzuki V-STROM 800DE
15 Feb., 2023
Die neue Suzuki V-STROM 800DE
Weitere Beiträge
Share by: